Direkt zum Inhalt wechseln

Jetzt in der Holzbranche bewerben

Wenn du einen spannenden Ausbildungsplatz suchst, der dir richtig gute Karrierechancen bietet, dann bist du hier richtig. Erstens: Unserer Branche gehört die Zukunft, weil wir jeden Tag daran arbeiten, das Klima zu verbessern. Zweitens: Wir bieten vielfältige Ausbildungsberufe an. Da ist für jeden etwas dabei. Drittens: Unsere Unternehmen in ganz Deutschland bieten sehr viele Ausbildungsplätze an. Schau dir gleich das Angebot in deiner Nähe an. Übrigens, zum Kennenlernen kannst du natürlich erst einmal ein Praktikum machen.

Gute Gründe für Holz

Wir suchen dich. Warum? Weil die Holzbranche DIE Chance ist, etwas für die Zukunft zu tun. Mit einer Ausbildung in der Holzbranche machst du nicht nur etwas für dich, sondern auch für die Umwelt. Wir suchen dringend neue Experten, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Unser Motto ist nicht Fridays for Future, sondern Workdays for Future.

Wir, das sind 900 Betriebe mit über 45.000 Mitarbeitern, von denen 4.000 Auszubildende sind.

Klick hier für weitere gute Gründe.