Der Weg zum traumhaften Garten

Gartenfreunde kennen das Gefühl: Der eigene Garten ist für den Sommer vorbereitet, der Rasen gepflegt und die ersten Knospen treiben aus – doch zu einem Wunschgarten fehlt das gewisse Etwas.

In einem Familiengarten kann schon ein Holz-Kinderspielgerät, das für leuchtende Kinderaugen sorgt, den Unterschied ausmachen. Sonnenanbetern, die ungestört sein möchten, hilft ein geschickt integrierter Sichtschutz oder Gartenzaun aus Holz. Attraktive Gartenmöbel und eine Grillecke sorgen für eine gesellige Atmosphäre. Vielleicht sind aber auch liebevoll bepflanzte Blumenkästen und Pflanzgefäße aus Holz das i-Tüpfelchen im Garten.

Der Holzfachhandel bietet in seiner Ausstellung das ganze Spektrum an Gartenholz. Das Produktsortiment umfasst hier unter anderem Gartenmöbel und Blumenkästen, Sichtschutzzäune, Mülltonnenboxen, Pavillons sowie Kinderspielgeräte und Gartenhäuser. Zudem finden Gartenliebhaber auch passende Accessoires, beispielsweise Fallschutzmatten, Handgriffe und Kopfschutz für Kinderspielgeräte. Zusätzlich erhält man im Fachhandel neben einer kompetenten holzfachlichen Beratung auch Pflegetipps und geeignete Pflegeprodukte.

Wer liefert Holz?