Mit Wachstum in die Zukunft - Wachstum ist unser Geschäft

Die Berufswahl startet mit sehr vielen Fragen, die man sich selbst stellen muss. Was möchte ich werden? Wo möchte ich arbeiten und wie? Möchte ich lieber in einem Büro arbeiten oder nicht? Kann ich gut zupacken? Um Dir eine Vorstellung davon zu geben, was es bedeutet im Holzfachhandel tätig zu sein, ach, schau doch einfach selbst.......

Die Möglichkeiten bei der Auswahl des richtigen Fußbodenbelags sind genauso groß wie die Jobmöglichkeiten im Holzfachhandel. Wir helfen Dir auf den folgenden Seiten gerne damit, dass Du dich bei der Berufswahl nicht alleine fühlst. Wir wollen Dir alle notwendigen Informationen dafür geben, damit Dir die Suche nach einem Ausbildungsplatz erleichtert wird. Kennst Du auch schon den Vertriebsweg des Holzfachhandels?

Wer liefert Holz?